Aktuelles

Zusammenhalt unter Kollegen

Stellenanzeigen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir DICH für unser “Zentrum der Macht” am Empfang!

Wir sind ein großes Team in einer voll digitalisierten Praxis, mit drei ausgesprochen netten Behandlern! Auf sechs Behandlungszimmern bieten wir unseren Patienten ein breites Behandlungsspektrum.

Was wir brauchen ist eine/n motivierte/n ZFA, ZMF, ZMV m/w/d mit den entsprechenden Kenntnissen; einen Teamplayer mit Spaß und Freude an der Arbeit, dem Umgang mit unseren Patienten und natürlich auch uns.

Wir bieten Arbeiten im Schichtsystem, bei flexibler Urlaubsregelung und regelmäßige Weiterbildungen. Liebe Kolleginnen und Kollegen sind auch vorhanden. Es gibt jede Menge Kaffee und oftmals auch Kuchen. Ach ja, natürlich auch Geld! Gute Leistung darf natürlich auch gut bezahlt sein, das versteht sich von selbst.

Neugierig?

Wir freuen uns über jede Bewerbung und eine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch und Austausch.